Was bieten mir die Restaurants in meiner Nähe heute an?

"Ich finde im Internet jede Menge Restaurants, trotzdem habe ich keinen schnellen Überblick über das Speiseangebot.
Ich wünsche mir diese Information mit einem Klick, ohne Registrierung und störende Pop-Ups."

  • Gäste erhalten mit EINEM KLICK einen schnellen Überblick über Angebote in nahe gelegenen Gastronomie-Betrieben.
    Der Gast wird zielgenau zu seinen Lieblingsspeisen und zu seinem Lokal geführt.
  • Wenn der Gast beispielsweise nach „Nudeln“ sucht, werden auf der Speisekarte stehende Synonyme wie z.B. Spaghetti, Tagliatelle usw. auch gefunden.
  • Der Gast kann sich jederzeit die aktuellen Speisekarten seiner Lieblingsrestaurants, die er auch als Favoriten kennzeichnen kann, anzeigen lassen: Entweder online oder z.B. als täglichen Newsletter um 11 Uhr mit seinen Favoriten.
  • So werden Restaurants leicht am Handy und PC gefunden.
    wohin-essen.de ist gut strukturiert und übersichtlich, auch auf dem Smartphone ohne zusätzliche Handy-App Installation bequem nutzbar. Keine unzähligen Werbebanner wie bei rein werbefinanzierten Suchportalen.
  • Ein weiterer Vorteil:
    Restaurants können jederzeit Ihre Frühstücks-, Mittags- und Abendangebote oder Aktionen, Veranstaltungen, Catering,
    Mitnahme- und Lieferservice und mehr...auch für mehrere Tage im Voraus auf www.wohin-essen.de bekannt machen.
    „Eine tolle Idee“ – hören wir oft bei der Flyerverteilung : )


Hier können Gastronomen bequem ihr Restaurant registrieren und in wenigen Minuten dabei sein.